Schneller Versand

Die Versandzeit inklusive Bearbeitung nach Deutschland beträgt 1-4 Werktage*. Nach Österreich 2-5 Werktage*.

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 4,95€, allerdings werden diese ab einem Bestellwert von 50€ von uns übernommen. Die Versandkosten nach Österreich betragen 6,00€. 

Wir liefern außerdem in die Schweiz. / We also deliver too Switzerland, Estland, Spain, Italy, Croatia, Greece, Sweden and the UK with a shipping fee of 12,00€. 

Ja, wir liefern auch an Packstationen!

RÜCKGABEN:

Der Käufer kann die Ware innerhalb 14 Tage nach Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sollte diese Frist überschritten sein, können wir leider keine Rückgaben mehr entgegen nehmen. Der Artikel muss dabei UNBENUTZT, UNGEÖFFNET, ORIGINALVERPACKT und im selben Zustand sein, wie er erhalten wurde. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

AUSTAUSCH:

Sollte der Artikel defekt, beschädigt oder falsch geliefert worden sein, kontaktiere bitte hautliebe@gmail.com 


RÜCKGABEN ABLAUF:

Um einen Artikel zurückzusenden, brauchen wir einen Bestellnachweis. Bitte schicke eine E-Mail an hautliebe@gmail.com wenn du einen Artikel zurückgeben möchtest.

In der E-Mail sollte enthalten sein:

Betreff: Rückgabe
Bestelldatum sowie Bestellnummer.
Deutlicher Hinweis, dass eine Rückgabe gewünscht ist.

Daraufhin erhältst du eine E-Mail mit weiteren Anweisungen und einer Rücksendebestätigung.


Der Artikel darf nur losgeschickt werden, nachdem Absprache per E-Mail erfolgt ist. Ansonsten ist es nicht garantiert, dass die Rückgabe anerkannt wird.

Bei der Rücksendung ist eine Sendungsnummer zur Verfolgung des Pakets verpflichtend. Ansonsten können wir nicht garantieren, dass wir den Artikel erhalten werden.

Die Rückerstattung erfolgt über die verwendete Bezahlmethode. 
Sollte sich der zurückgegebene Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand befinden, behält sich der Verkäufer das Recht vor, nur einen Teil des Kaufpreises zu erstatten oder die Rücknahme zu verweigern.

Von uns bezahlte Versandkosten werden nicht zurückerstattet.  

Retouren aufgrund von fehlgeschlagener Zustellung

Sollte ein Artikel aufgrund von fehlgeschlagener Zustellung an uns zurück kommen, behalten wir uns das Recht vor eine Rückerstattung des Kaufbetrags, abzüglich den Versandkosten, durchzuführen. Eine erneute Zusendung ist selbstverständlich möglich, allerdings müssen die extra entstandenen Versandkosten vom Käufer bezahlt werden. 

Unvollstänige oder fehlerhafte Angabe der Adresse

Sollte die Adresse vom Kunden falsch abgegeben sein, besteht keine Garantie auf rechtzeitige Lieferung. 

Sollte uns auffallen, dass die angegebene Adresse unvollständig ist, werden wir den Kunden vorher kontaktieren und um Ausbesserung bitten. Durch diesen Prozess kann sich die Lieferzeit verzögern. 

Sollte die Lieferung aufgrund von fehlerhafter Angabe der Adresse an uns zurück gehen, behalten wir uns das Recht vor die Bestellung zu stonieren oder den Käufer über die angegebene E-Mail Adresse zu kontaktieren. Wenn der Käufer eine erneuete Zusendung an die korrekte Adresse wünscht, müssen die dadurch entstandenen Versandkosten vom Käufer bezahlt werden. 

 

*durch von uns unkontrollierbaren Ereignissen kann die Lieferzeit variieren. Zum Beispiel bei Lieferverzögerung von der Seite des Lieferanten, Paketverlust, fehlerhafte Zustellung, falsche Adressangaben, u.s.w.

NACH OBEN