"SKIN" ist ein Leitfaden der erklärt wie man die üblichen Schönheitsmakel im Gesicht, wie Aknenarben, große Poren, Hyperpigmentaton, Pickelmale und Falten bekämpfen kann. Ich teile einige wirksame Tipps mit dir, wie du dein Hautbild in nur wenigen Schritten verbessern kannst.

Ein großer und wichtiger Teil des Buches geht über das Microneedeling für zu Hause mit einem Dermaroller. Ich erkläre genau, wie du diesen richtig anwendest, was du davor machst, welche Hautpflege sich danach eignet und worauf du noch achten solltest.

Du wirst in dem Buch “SKIN” einiges über deine Haut lernen, wie Aknenarben entstehen und welche Formen es davon gibt, damit du daraufhin aktiv dagegen vorgehen kannst.

Alles was du in "SKIN" lernst kann zu Hause durchgeführt werden und erfordert keine professionellen Behandlungen.

NACH OBEN