Kostenloser Versand ab 50€ 🇩🇪

Resultate mit Hautliebe

Bei Hautliebe zählen nicht die schnellen Ergebnisse, sondern die, die auch langfristig bleiben. Mit meinem ganzheitlichen Konzept aus Ernährung, Lifestyle und nachhaltig wirksamer Hautpflege, setzte ich an den Grundursachen der Hautprobleme an. Dieser Ansatz hat keine Nebenwirkungen oder negativen Langzeitfolgen und ist für mich daher der beste Weg zum Erfolg. x Elena 

Katharinas Erfahrung

„Ihr seid nicht die einzigen, die kämpfen.... Also gebt nie auf... Ihr findet euren Weg wie so viel andere“

Bevor ich Elenas Account entdeckt habe, war ich schon ziemlich verzweifelt, denn meine Haut hatte eigentlich durchgängig Pickel und ich hab es nicht geschafft sie loszuwerden. Als ich dann aber auf ihre YouTube Videos gestoßen bin, hatte ich mich zum ersten Mal in den richtigen Händen befunden... Plötzlich gab alles Sinn! Ich verstand, woher Pickel kamen und wie ich dagegen vorgehen und stellte auch, nachdem ich ihr Buch gelesen hatte, stellte ich meine Ernährung um und nahm Supplemente ein :) Auch die probiotische Hautpflege hat viel dazu beigetragen, dass meine Haut um einiges reiner wurde :) Mittlerweile wird mir schon sehr oft von Bekannten gesagt, wie gut meine Haut jetzt doch aussehen, was mich schon sehr freut... Ohne Elena hätte ich das nie geschafft :) Ich hab sie vor ca. 2 Jahren entdeckt und davor weitgehend Drogerieprodukte genutzt z. B. Anti Pickel Masken... Von dem Ergebnis wurde ich leider enttäuscht... Der Auslöser für die Pickel an den Wangen waren denk ich mal u. a. die Ernährung, Hormone… Aber wie gesagt achte ich jetzt darauf mich ausgewogener zu ernähren. Deswegen fühl ich mich auch körperlich viel fitter:) Auf jeden Fall bin ich dir super dankbar für deine ganzen Tipps.

Pias Erfahrung

„Elenas Buch hat mir auch sehr mit meinen Regelschmerzen geholfen! 🙏“

Ich habe das 30 Tage Reine Haut Programm von Elena vor fast 4 Monaten absolviert und muss sagen, dass meine Haut seitdem ich Elenas Ernährungstipps befolgt habe, vieeel reiner geworden ist und ich kaum noch Pickel oder andere Entzündungen bekomme!!! 😍😍😍 Solange ich auch wirklich die Tipps befolge! 🙈 Elenas Buch hat mir auch sehr mit meinen Regelschmerzen geholfen! 🙏Zuvor hatte ich immer sehr starke scherzen, sodass ich ohne Schmerzmittel meinen Alltag fast gar nicht mehr meistern konnte und das seitdem ich 10 Jahre alt bin! 🙁 Jetzt nach allen Änderungen im Buch habe ich weniger Schmerzen und komme größtenteils ohne Schmerzmittel zurecht, ich sehe besser aus und fühle mich besser und kann das Leben durch das gelöste Problem mehr genießen als zuvor! 🥳💃Und das für den unglaublichen Preis von nur 28,00 Euro! Einfach unschlagbar! Im Vergleich zu all den teuren Online-Kursen, und Hautexperten, die mir Preise im 3-Stelligen-Bereich aufdrücken wollten.🙄 Ich kann die Challenge jedem empfehlen, der zu unreiner Haut neigt, sein inneres erkunden möchte und etwas fur einen Preis sucht! 🤩🥳👏

Sofies Erfahrung

„Na klar hab ich noch vereinzelt Pickel und Rötungen, aber es ist jetzt schon nach kurzer Zeit ein Riesen Unterschied zu sehen 😍 “

Seit Mai nehme ich die Pille nicht mehr. Ca im August bekam ich zunächst friedlichen an den Schläfen am Kinn und auf der Stirn, meine Haut wurde großporiger und ich bekam vereinzelte große, rote,entzündete Pickel. Gerade im Kinnbereich und an den Schläfen. Ich versuchte Peelings aus der Drogerie, h20 peroxid, andacare produkte und naturkosmetische Cremes. Eine Woche im Oktober probierte ich die 0 Therapie aus und versuchte meine Haut von all den Produkten mal zu schonen. Nichts von all dem half langfristig. Ich war verzweifelt und kam über instagram zu der Seite von Hauptliebe. Die Clips und Erfajrubgsberichte machten mich neugierig und ich bestellte die probiotischen Tropfen und das bakterienbalsam. Ich benutze diese seit 3 Wochen und das Gesamtbild meiner Haut hat sich bereits generiert, beruhigt ind sichtbar gebessert. Na klar hab ich noch vereinzelt Pickel und Rötungen, aber es ist jetzt schon nach kurzer Zeit ein Riesen Unterschied zu sehen 😍 Zur Zeit benutze ich zu den Hautliebe Peodukten noch eine Fruchtsäurepeeling 2-3 wöchentlich, sowie es Lena empfohlen hat Ich bin einfach überwältigt😍 Das Buch werde ich mir jetzt bestellen und ich freue mich auf die Rezepte und Erkenntnisse die ich daraus ziehen werde :)

Larissas Erfahrung

„Meine Haut ist viel besser und das ging innerhalb 7 Tage bei mir.“

Meine Haut war sehr schlecht vor der Anwendung. Ich habe vor der Zusammenarbeit nur die Tropfen benutzt. Meine Haut ist viel besser und das ging innerhalb 7 Tage bei mir. Ich bin viel selbstbewusster geworden und fühle mich sehr wohl



Leas Erfahrung

„Ihr braucht wirklich nicht skeptisch sein. Auch wenn ihr bereits viel ausprobiert habt. Bei den meisten Kometika wird weniger auf die Inhalts geachtet, sondern mehr auf die Produktbeschreibung wie z.B. „anti Pickel Waschgel“ Elena weiß genau wovon sie spricht da sie zum einen selber Betroffen war & zum anderen nur wissenschaftlich fundierte & bewiesene Fakten greift. Probiert es einfach aus!“

Ich bin mit 17 Jahren, über Youtube auf die liebe Elena gestoßen & war von Anfang an Interessiert an ihren Videothemen. Ich erinnere mich noch an einen Satz von ihr, welcher ungefähr lautete „Akne muss geheilt & nicht bekämpft werden“ Das hat meine komplette Sichtweise auf mein Hautproblem verändert. Ich wollte nun anfangen meine Haut zu heilen. Als erstes bestellte ich mir das digitale Buch „Reine Haut in 30 Tagen“. Durch eine minimale Ernährungsumstellung & ihre Produktempfehlungen im Buch, verbesserte sich meine Haut, bereits nach 2 Wochen um einiges. Meine Freunde & Familie bemerkte dies ebenfalls. Zudem bestellte ich mir irgendwann den Bakterienbalsam, welcher mir ebenfalls sehr geholfen hat. Verbesserungen bemerkte ich auch hier bereits nach wenige Tagen. Zum Schluss kamen die probiotischen Tropfen natürlich auch noch dazu. Meine Haut wurde besser & besser. Man bemerkte jeden Tag eine kleine Verbesserung des gesamten Hautbildes. Durch die Produkte von Hautliebe ist es mir ermöglich worden eine gesunde Hautflora zu erhalten & meinen Hautzustand ebenfalls zu halten. Wenn meine Haut doch mal wieder schlechter wird (bspw. durch Hormonelle Schwankungen) helfen mir die Tipps aus den Videos in Kombination mit der Hautpflege sehr, meine Haut schnellstens wieder ins Geleichgewicht zu bekommen.

Joels Erfahrung

„Es lohnt sich“

Anfang letzten Winters bin ich auf Elena und ihr Buch aufmerksam geworden. Meine Haut hatte zudem Zeitpunkt seinen Tiefpunkt. Ich wusste schon immer, dass die Ernährung eine große Rolle spielt, deshalb habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen. Zudem habe ich angefangen den Bakterienbalsam zu benutzen. Es hat mir sehr geholfen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.


Julias Erfahrung

„Go for it! Unbedingt ausprobieren. Generell lernt man viel, wie man sich gesünder ernährt. Und es hat definitiv Auswirkungen auf die Haut!!!“

Die Hauptprobleme haben stellenweise richtig geschmerzt. Dies ist auch psychisch sehr belastend, da man durch den Schmerz immer dran erinnert wird. Nicht nur durch den Blick in den Spiegel. Vor 5 Jahren habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem fast durchgehend diese Akne. Starke Entzündungen an Hals, Kinn, Nacken und Schultern Ich habe Cremes vom Hautarzt bekommen. Sie haben nur in der Phase der Benutzung geholfen. Seit 5 Jahren trage ich seltenst Schulterfreie Kleidung. Da bin ich sehr eingeschränkt. Gerade im Sommer. Die äußerlichen Schmerzen zogen mich immer runter, jedes mal wenn ich mich anlehnte habe ich eine Entzündung gespürt. Die Kleidung die ich wollte kann ich nicht tragen, langsam bekomme ich Narben. Das zieht einen alles ziemlich runter.


Mit den Produkten war meine Haut nach einer Woche schon viel weicher. Zur zeit trage ich kein Make-Up, meine Haut ist total ebenmäßig. Die Entzündung am rücken sind seltener und nicht mehr so schmerzhaft. Ich hoffe noch, dass sie noch weiter schwinden am Rücken sodass ich wieder schulterfreie Kleidung tragen kann. 


Tinas Erfahrung

Ich bin selbst sprachlos, wenn ich die Bilder von vor einem Monat ansehen. Ich hatte immer wieder mit Unreinheiten zu kämpfen, aber jetzt waren sie an der Hand abzählbar. Meine Rötungen sind deutlich zurückgegangen. Die Unterlagerungen an den Wangen sind komplett weg. 

Noch nicht überzeugt?

Hier sind noch mehr Erfahrungen

NACH OBEN