30.000+ ZUFRIEDENE KUNDEN

ERFOLGE MIT HAUTLIEBE

"Bei Hautliebe zählen nicht die schnellen Ergebnisse, sondern die, die auch langfristig bleiben. Mit unserem ganzheitlichen Konzept aus Ernährung, Lifestyle, Nahrungsergänzung und nachhaltig wirksamer Hautpflege, setzten wir an den Grundursachen der Hautprobleme an. Dieser Ansatz hat keine Nebenwirkungen oder negative Langzeitfolgen und ist für mich daher der beste Weg zum Erfolg." - Elena, Gründerin von Hautliebe

WELCHES HAUTPROBLEM BESCHREIBT DEINE SITUATION AM BESTEN?

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Katharinas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Katharinas Vorher Nachher Bild

Katharinas Erfahrung

„Ihr seid nicht die einzigen, die kämpfen.... Also gebt nie auf... Ihr findet euren Weg wie so viel andere“

Bevor ich Elenas Account entdeckt habe, war ich schon ziemlich verzweifelt, denn meine Haut hatte eigentlich durchgängig Pickel und ich hab es nicht geschafft sie loszuwerden. Als ich dann aber auf ihre YouTube Videos gestoßen bin, hatte ich mich zum ersten Mal in den richtigen Händen befunden... Plötzlich gab alles Sinn! Ich verstand, woher Pickel kamen und wie ich dagegen vorgehen und stellte auch, nachdem ich ihr Buch gelesen hatte, stellte ich meine Ernährung um und nahm Supplemente ein :) Auch die probiotische Hautpflege hat viel dazu beigetragen, dass meine Haut um einiges reiner wurde :)

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Tinas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Tinas Vorher Nachher Bild

Tinas Erfahrung

Ich bin selbst sprachlos, wenn ich die Bilder von vor einem Monat ansehen. Ich hatte immer wieder mit Unreinheiten zu kämpfen, aber jetzt waren sie an der Hand abzählbar. Meine Rötungen sind deutlich zurückgegangen. Die Unterlagerungen an den Wangen sind komplett weg.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Larissas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Larissas Vorher Nachher Bild

Larissas Erfahrung

„Meine Haut ist viel besser und das ging innerhalb 7 Tage bei mir.“

Meine Haut war sehr schlecht vor der Anwendung. Ich habe vor der Zusammenarbeit nur die Tropfen benutzt. Meine Haut ist viel besser und das ging innerhalb 7 Tage bei mir. Ich bin viel selbstbewusster geworden und fühle mich sehr wohl

}Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Pias Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Pias Vorher Nachher Bild

Pias Erfahrung

„Elenas Buch hat mir auch sehr mit meinen Regelschmerzen geholfen! 🙏“

Ich habe das 30 Tage Reine Haut Programm von Elena vor fast 4 Monaten absolviert und muss sagen, dass meine Haut seitdem ich Elenas Ernährungstipps befolgt habe, vieeel reiner geworden ist und ich kaum noch Pickel oder andere Entzündungen bekomme!!! 😍😍😍 Solange ich auch wirklich die Tipps befolge! 🙈 Elenas Buch hat mir auch sehr mit meinen Regelschmerzen geholfen! 🙏Zuvor hatte ich immer sehr starke scherzen, sodass ich ohne Schmerzmittel meinen Alltag fast gar nicht mehr meistern konnte und das seitdem ich 10 Jahre alt bin! 🙁 Jetzt nach allen Änderungen im Buch habe ich weniger Schmerzen und komme größtenteils ohne Schmerzmittel zurecht, ich sehe besser aus und fühle mich besser und kann das Leben durch das gelöste Problem mehr genießen als zuvor! 🥳💃Und das für den unglaublichen Preis von nur 28,00 Euro! Einfach unschlagbar! Im Vergleich zu all den teuren Online-Kursen, und Hautexperten, die mir Preise im 3-Stelligen-Bereich aufdrücken wollten.🙄 Ich kann die Challenge jedem empfehlen, der zu unreiner Haut neigt, sein inneres erkunden möchte und etwas fur einen Preis sucht! 🤩🥳👏

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Leas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Leas Vorher Nachher Bild

Leas Erfahrung

„Ihr braucht wirklich nicht skeptisch sein. Auch wenn ihr bereits viel ausprobiert habt. Bei den meisten Kometika wird weniger auf die Inhalts geachtet, sondern mehr auf die Produktbeschreibung wie z.B. „anti Pickel Waschgel“ Elena weiß genau wovon sie spricht da sie zum einen selber Betroffen war & zum anderen nur wissenschaftlich fundierte & bewiesene Fakten greift. Probiert es einfach aus!“

Ich bin mit 17 Jahren, über Youtube auf die liebe Elena gestoßen & war von Anfang an Interessiert an ihren Videothemen. Ich erinnere mich noch an einen Satz von ihr, welcher ungefähr lautete „Akne muss geheilt & nicht bekämpft werden“ Das hat meine komplette Sichtweise auf mein Hautproblem verändert. Ich wollte nun anfangen meine Haut zu heilen. Als erstes bestellte ich mir das digitale Buch „Reine Haut in 30 Tagen“. Durch eine minimale Ernährungsumstellung & ihre Produktempfehlungen im Buch, verbesserte sich meine Haut, bereits nach 2 Wochen um einiges. Meine Freunde & Familie bemerkte dies ebenfalls. Zudem bestellte ich mir irgendwann den Bakterienbalsam, welcher mir ebenfalls sehr geholfen hat. Verbesserungen bemerkte ich auch hier bereits nach wenige Tagen. Zum Schluss kamen die probiotischen Tropfen natürlich auch noch dazu. Meine Haut wurde besser & besser. Man bemerkte jeden Tag eine kleine Verbesserung des gesamten Hautbildes. Durch die Produkte von Hautliebe ist es mir ermöglich worden eine gesunde Hautflora zu erhalten & meinen Hautzustand ebenfalls zu halten. Wenn meine Haut doch mal wieder schlechter wird (bspw. durch Hormonelle Schwankungen) helfen mir die Tipps aus den Videos in Kombination mit der Hautpflege sehr, meine Haut schnellstens wieder ins Geleichgewicht zu bekommen.

}Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Sofies Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Sofies Vorher Nachher Bild

Sofies Erfahrung

„Na klar hab ich noch vereinzelt Pickel und Rötungen, aber es ist jetzt schon nach kurzer Zeit ein Riesen Unterschied zu sehen 😍 “

Seit Mai nehme ich die Pille nicht mehr. Ca im August bekam ich zunächst friedlichen an den Schläfen am Kinn und auf der Stirn, meine Haut wurde großporiger und ich bekam vereinzelte große, rote,entzündete Pickel. Gerade im Kinnbereich und an den Schläfen. Ich versuchte Peelings aus der Drogerie, h20 peroxid, andacare produkte und naturkosmetische Cremes. Eine Woche im Oktober probierte ich die 0 Therapie aus und versuchte meine Haut von all den Produkten mal zu schonen. Nichts von all dem half langfristig. Ich war verzweifelt und kam über instagram zu der Seite von Hauptliebe. Die Clips und Erfajrubgsberichte machten mich neugierig und ich bestellte die probiotischen Tropfen und das bakterienbalsam. Ich benutze diese seit 3 Wochen und das Gesamtbild meiner Haut hat sich bereits generiert, beruhigt ind sichtbar gebessert. Na klar hab ich noch vereinzelt Pickel und Rötungen, aber es ist jetzt schon nach kurzer Zeit ein Riesen Unterschied zu sehen 😍 Zur Zeit benutze ich zu den Hautliebe Peodukten noch eine Fruchtsäurepeeling 2-3 wöchentlich, sowie es Lena empfohlen hat Ich bin einfach überwältigt😍 Das Buch werde ich mir jetzt bestellen und ich freue mich auf die Rezepte und Erkenntnisse die ich daraus ziehen werde :)

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Joels Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Joels Vorher Nachher Bild

Joels Erfahrung

„Es lohnt sich“

Anfang letzten Winters bin ich auf Elena und ihr Buch aufmerksam geworden. Meine Haut hatte zudem Zeitpunkt seinen Tiefpunkt. Ich wusste schon immer, dass die Ernährung eine große Rolle spielt, deshalb habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen. Zudem habe ich angefangen den Bakterienbalsam zu benutzen. Es hat mir sehr geholfen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

}Hautliebe Erfahrung - Entzündungen - Annikas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Entzündungen - Annikas Vorher Nachher Bild

Annikas Erfahrung

„Das probieren lohnt sich“

Ich benutze das probiotische und das Bakterienbalsam und meine Haut hat sich schon sehr verbessert. Manchmal bekomme ich noch kleine Pickel, aber die extreme Entzündung bricht nicht mehr aus und die Pickel heilen binnen einiger Tage ab.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Aylins Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Aylins Vorher Nachher Bild

Aylins Erfahrung

Nun habe ich 14 Tage lang die beiden Probiotischen Produkte als einziges genutzt und kann mehr als stolz davon berichten das meine Hautbarriere sich enorm erholt hat und Rötungen sowie extrem ölige stellen und poren viel weniger sichtbar sind. Meine Haut fühlt sich quasi (leichter und weicher) an. Selbst feine Linien an den Wangen sind besser geworden. Und falls auch mal ein Pickel "aufgeplatzt" ist, habe ich die stellen ebenfalls mit den produkten behandelt und mir ist aufgefallen das meine Haut danach kaum Narben mehr bildet. Auch am Hals/Dekolleté habe ich die Produkte ab und zu genutzt. Ich werde beides definitiv nachbestellen und sie weiterhin nutzen. Hier seht ihr die resultate von genau 14 Tagen. Ich danke dem ganzen Team von Hautliebe. Liebe Grüße. Lili.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Melissas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Melissas Vorher Nachher Bild

Melissas Erfahrung

„Ich habe mich sicher 10 Mal umentschieden und nicht bestellt. Jetzt bereue ich nur, dass ich es nicht schon früher probiert habe.“

Meine Haut sieht super aus und ich bin einfach nur glücklich. :-) es fühl sich an, als ob die Creme der Schutzengel für meine Haut ist.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Davids Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Davids Vorher Nachher Bild

Davids Erfahrung

„Die ganze Familie benutzt das Produkt gelegentlich bei Irritationen.“

Die Haut war vor allem am Bart, am Nacken und am Rücken mit Pikeln betroffen. Ich habe vieles aus der Drogerie ausprobiert mit wenig Erfolg. Als ich beim Hautarzt mit den Tabletten konfrontiert wurde, habe ich nochmals recherchiert und bin auf Hautliebe gelandet. Da die Tabletten während des Sommers keinen Aufenthalt an der Sonne erlaubt hätten, habe ich mir bis September Zeit gegeben, das Produkt Hautliebe zu probieren. Innerhalb 4 Wochen habe ich die ersten positiven Ergebnisse gesehen. Nach 3 Monaten hatte ich 95% der Haut aknefrei. Wenn ich sehr strikt mit der Ernährung umgehe, bin ich sogar 99% aknefrei. Ich bin wieder gut gelaunt und muss meinen Nacken nicht mehr verstecken.

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Franziskas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Franziskas Vorher Nachher Bild

Franziskas Erfahrung

„Einfach ausprobieren, es lohnt sich!“

Ich hatte vorher echt sehr mir Akne zu kämpfen und wirklich alles versucht, aber nichts hat geholfen. Dann bin ich auf Elena gestoßen und habe mir ihr Buch und auch das Set zur Hautpflege bestellt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich meine Haut um einiges verbessert und ich hab mich endlich wieder getraut auch ungeschminkt in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich habe die probiotischen Tropfen und das Bakterien Balsam in Kombination genutzt. Ich glaube nach 2 Wochen habe ich bereits erste Ergebnisse gesehen.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Julias Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Julias Vorher Nachher Bild

Julias Erfahrung

„Keine Haut braucht aggressive Reinigung und antibiotische Cremes. Was sie braucht ist das, was sie von Natur aus besitzt - einen Hautschutzmantel. Stellt das Gleichgewicht mit Hilfe der probiotischen Produkte von Hautliebe wieder her und ihr werdet sehen, was passiert :-)“

Anfangs juckte meine Haut, als ich die probiotischen Tropfen und das Bakterienbalsam auf meine Haut auftrug. Ich vermute, dass sich die Haut an die neue Pflege gewöhnen musste. Nach 3 Wochen merkte ich bereits, dass ich viel weniger Unreinheiten hatte. Vor allem die dicken Pickel blieben aus. Jetzt, nach ca. 4 Monaten hat sich meine Haut komplett regeneriert :-)

}Hautliebe Erfahrung - Entzündungen - Jules Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Entzündungen - Jules Vorher Nachher Bild

Jules Erfahrung

„Einfach ausprobieren, die Hautbakterien helfen sehr gut für unreine und unausgeglichene Haut.“

Vor den Produkten von Hautliebe hatte ich sehr unreine und entzündet Pickel. Durch zusätzliche extreme Hormonveränderungen durch einen Schwangerschaftsabbruch geriet meine Haut komplett aus der Bahn. Meine Haut war Ölig, uneben, gerötet an den Wangen. Mitverantwortlich war auch das viele FFP2 Masken tragen. Von meiner Kosmetikerin habe ich DR Spiller probiert. Eine kurze Zeit hat das auch funktioniert, nach ca 4 Monaten hat aber das ganze Spiel von vorne angefangen. Ich glaube das meine Haut keine Öligen Produkte verträgt. Ich fühlte mich unwohl, obwohl ich Bio Produkte von Dr. Spiller nutze wurde es nicht besser. Über Instagram bin ich auf Hautliebe gestoßenen. Der Ansatz mit den guten Hautbakterien klang einleuchten. Zu verlieren hatte ich nichts und bestellte mir die ersten Set‘s. Mit großen Erfolg. Meine Haut wurde endlich wieder besser. Keine Unterirdischen Pickel oder Rötungen. Seit 2019 hatte ich mit meine Plötzlich auftreten Hautproblemen zu kämpfen. Jetzt fühle ich mich wieder besser in meiner Haut :)

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Nadines Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Nadines Vorher Nachher Bild

Nadines Erfahrung

„Einfach ausprobieren“

Ich fühle mich sehr verstanden und verstehe das Konzept, finde den Ansatz total nachvollziehbar und nachhaltig. Ich bin mit den Produkten zufrieden, aber noch nicht am Ziel angekommen. Ich benutze die Produkte seit 3 Wochen und sehe eine Verbesserung. Vor allem der Service und dass einem auf Portalen wie Insta geantwortet wird finde ich super.

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Annas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Annas Vorher Nachher Bild

Annas Erfahrung

„Im Vergleich zu BPO,... reizt es die Haut nicht, also einfach probieren. Die Verträglichkeit auch bei sensibler Haut ist genial.“

Ich habe im "schlimmsten" Moment von dem Bakterienbalsam erfahren und wirklich schon alles ausprobiert. Von Formel Skin bis über Facetheory,...die Kombination aus den Fruchtsäurepeelings und dem Bakterienbalsam scheinen optimal zu helfen und ich hoffe, dass sich das noch alles weiter zurück entwickelt.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Annas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Annas Vorher Nachher Bild

Annas Erfahrung

„Es lohnt sich das Konzept zu testen und ist das Geld bzw. die Zeit zum Auseinandersetzten mit dem Thema absolut wert, auch wenn es natürlich kein Wundermittel ist was makellose Haut von heut auf morgen zaubert. Durchhalten lohnt sich bei heftigeren Hautproblemen auf jeden Fall!“

Ich habe das E-Book gelesen, das Hautgel und die -creme morgens, abends und wenn möglich auch mittags nach exakter Anleitung aufgetragen. Ich hatte keine zu großen Erwartungen, da meine Haut wirklich stark demoliert war. Es dauerte tatsächlich ca. 30 Tage bis die ersten Ergebnisse leicht sichtbar aber deutlich spürbar wurden. Die abszessartigen unterirdischen Pickel gingen stark zurück. Auch die feuerroten Entzündung wurden nach weiteren 2 Wochen weniger und schließlich nach 8 Wochen regelmäßiger Anwendung, Umstellung der Hautpflegeroutine sowie disziplinierte Einhaltung des Programms traten nur noch gelegentlich größere Pickel auf. Im 3. Monat begannen dann sogar erste Vernarbungen zurückzugehen. Mein größter Aha-Moment war, dass ich realisierte meine Hautpflegeroutine nicht sehr freundlich gegenüber der Hautschutzbarriere aufgebaut hatte, obwohl ich dachte ich würde schon alles richtig machen indem ich kaum chemische Produkte verwendete. Mit zunehmender Verbesserung meines Hautbildes gewann ich auch wieder mehr Selbstvertrauen und mein Gesicht auch ohne dickes Make up zunächst zu akzeptieren und ach zunehmend wieder als hübsch zu empfinden, auch wenn mein Partner mich auch während der Akutzeiten immer versuchte von dieser Sichtweise zu überzeugen. Ich fühlte mich zunehmend wohler auch ohne mein halbes Gesicht hinter einer FFP2-Maske zu verstecken. Auch trage ich jetzt täglich Sonnenschutz auf und bin beeindruckt, was das ausmacht bezüglich der fleckigen Rötungen. Deutlich wird das v.a. an den wenigen Tagen an denen ich ihn vergess' aufzutragen.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Hannahs Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Hannahs Vorher Nachher Bild

Hannahs Erfahrung

„Bitte ausprobieren. Ich konnte es selbst nicht glauben. Es ist wirklich effektiv :)“

Ich benutze das set. Die probiotischen Tropfen und den Bakterien Balsam. Ich habe direkt an Tag 2 Veränderung gesehen, da meine Unreinheiten auf einmal alle abgeheilt waren. Wirklich super!

}Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Nicoles Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Nicoles Vorher Nachher Bild

Nicoles Erfahrung

„Gebt den Produkten eine Chance -sie werden euer Leben verändern“

Liebes Hautliebe Team, ich bin sehr dankbar das ich auf euch gestoßen bin. Ich habe nach der Schwangerschaft beschlossen Hormonfrei zu leben. Dies ging auch eine zeitlang gut. Bis vor kurzem. Ich hatte einen richtigen Ausbruch an Pickeln … sie saßen teilweise sehr tief und schmerzten. Ich habe mir aus Verzweiflung alles gekauft, was der Markt hergab. Doch geholfen hat es nicht. Dann kamen die Produkte von hautliebe ins Spiel, ich habe mir das Duo gekauft und das Buch. Nun nach ca. 3 Wochen sehe ich wie meine Haut sich Stück für Stück verändert. Ich bin so dankbar und bleibe weiter dran . Hätte ich das alles früher gewusst, hätte ich mir eine Menge an Geld gespart. Danke Elena & Team

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Hannahs Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Hannahs Vorher Nachher Bild

Hannahs Erfahrung

„Auf jeden Fall ausprobieren und nicht länger zögern 😊😊“

Ich habe die probiotischen Tropfen und das Bakterienbalsam benutzt. Nach 2 Tagen habe ich schon Verbesserungen gesehen und nach 3 Tagen war wirklich alles weg. Sogar meine Freunde und Familie haben mich auf meine Haut angesprochen, weil sie so gut aussieht.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Oxanas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Oxanas Vorher Nachher Bild

Oxanas Erfahrung

„Probiere es auf jeden Fall aus, nur dann kannst du es erfahren ob dir die Produkte helfen.“

Ich hab mir Produkte im Februar 2022 gekauft. Nach 4 Wo. war ich verzweifelt , weil ich kein gutes Ergebnis gesehen habe. Ich wollte aber nicht aufgeben und hab dies weiter benutzt und erst nach weiteren 4 Wo. konnte ich die Veränderungen der Haut feststellen. Mein Hautbild hat sich total verändert, in die gute Richtung. Ich bekomme kaum Pickel/Unreinheiten, die Haut ist weicher und frischer nach dem Aufträgen von Cremes. Ich bin froh, dass ich diese Produkte gefunden habe, trotz Ungewissheit am Anfang weiter ausprobiert habe und ich kann es nur jedem empfehlen. Seit ca. 20 J. hab ich Probleme mit der Haut und mir konnte kein Arzt / keine Cremes helfen. Ich sag nur DANKE an Hautliebe!!! Daumenhoch.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Luisas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Luisas Vorher Nachher Bild

Luisas Erfahrung

„Probiert es aus! Es lohnt sich!“

Seitdem fühlt sich meine Haut sehr gesund an, und es kommt nur noch ab und zu zu Unreinheiten. Jedem empfehle ich dieses Produkt weiter, der Probleme mit seiner Haut hat! Ich fühle mich wieder sehr wohl!

}Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Sophies Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Sophies Vorher Nachher Bild

Sophies Erfahrung

„Für diesen Preis erhält man wirklich etwas, was in kürzester Zeit hilft. Ich kann es nur empfehlen, es zu probieren.“

Ich habe mich dann entschieden die Pille abzusetzen. Neben Nahrungsergänzungsmitteln, habe ich mich dazu entschieden den Bakterienbalsam auszuprobieren. Zusätzlich habe ich mir das Buch gekauft. In Kombination beider Produkt habe ich innerhalb von einem Monat die ersten großen Erfolge gehe

}Hautliebe Erfahrung - Neurodermitis - Marias Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Neurodermitis - Marias Vorher Nachher Bild

Marias Erfahrung

„Versucht es ! Es kann nur gut gehen :)“

Bevor ich das Bakterienbalsam von Hautliebe entdeckt habe, hatte ich seit meiner Pubertät ständig Schwierigkeiten mit meiner Haut, vor allem im Gesicht. Ich hatte mit Trockenheit, Rötungen und Pickeln zu kämpfen und konnte dagegen nichts tun, weil fast jede andere Creme in meinem Gesicht einen extremen Ausschlag hervorgerufen hat. Ich war schon echt verzweifelt, weil ich einfach nichts benutzen konnte aufgrund meiner empfindlichen Haut und meinem Neurodermitis und dann habe ich per Zufall Hautliebe entdeckt und würde nie wieder davon weg wollen! Das Bakterienbalsam benutze ich jetzt schon seit einem halben Jahr und meine Haut ist am strahlen wie noch nie. Pickel sehe ich sehr selten und sie verschwinden auch so schnell sie kommen wieder und meine Haut ist hydriert und sieht gesund aus. Das Bakterienbalsam hat einen großen Unterschied in meinem Leben bewirkt und ich fühle mich nun viel viel wohler.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Danielas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Danielas Vorher Nachher Bild

Danielas Erfahrung

„Probiert es aus! Es wirkt!!“

Als ich auf Hautliebe gestoßen bin war ich Anfangs eher skeptisch. Ich dachte mir: " Wieder eine Creme mehr die nichts bringt"! Doch falsch gedacht! Als ich die Creme ca. 1 Woche verwendet hatte, konnte ich feststellen, dass keine neuen Pickel hinzukamen. Und nicht nur das. Meine Haut fühlte sich seit langem gut "versorgt" an. Mein Hals war mit Pickeln übersät. Das hat sich jetzt geändert. Habe höchstens noch einen Pickel. Ich bin so glücklich dieses tolle Produkt gefunden zu haben.

}Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Angies Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Angies Vorher Nachher Bild

Angies Erfahrung

„Probiert es einfach aus, es lohnt sich.“

Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Haut. Durch die Pille hatte ich dies einigermaßen im Griff. Nach dem Absetzen der Pille wurde mein Hautbild richtig schlecht. Ich hatte plötzlich wieder ganz viele Mitesser und entzündliche Pickel. Mein Hautarzt diagnostizierte eine Spätakne. Die Salbe, die er mir verschieb, trocknete die Pickel zwar schneller aus, aber mein Hautbild blieb wie bei einem pubertierenden Teenager. Dann stieß ich im Februar 2022 auf Hautliebe. Zunächst war ich sehr skeptisch, aber zu verlieren hatte ich auch nichts. Also bestellte ich mir die Probiotischen Tropfen und den Bakterienbalsam. Ich fand beide sehr angenehm auf der Haut. Die Probiotischen Tropfen ziehen sofort ein und der Bakterienbalsam gibt der Haut ein angenehmes eingecremtes Gefühl. Seit dem hat sich mein Hautbild erheblich verbessert. Ich habe viel weniger entzündliche Pickel. Klar habe ich noch Mitesser und auch kleinere Pickel, die hormonell bedingt nicht verschwinden, aber mein gesamtes Hautbild sieht viel besser aus. Hautliebe ist bisher das Einzige, was mir geholfen hat. Jeder der Hautprobleme hat, weiß wie schnell sich das auf die Psyche schlägt und das Wohlbefinden beeinflusst. Ich habe bereits erneut die beiden Produkte bestellt und werde dabei bleiben. Probiert es einfach aus, ihr habt nichts zu verlieren, nur mehr Selbstzufriedenheit zu gewinnen.

}Hautliebe Erfahrung - Neurodermitis - Jennys Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Neurodermitis - Jennys Vorher Nachher Bild

Jennys Erfahrung

„Probiert es aus. Keinerlei Unverträglichkeiten. Beide Produkte fühlen sich wahnsinnig gut auf der Haut an. Das Buch von Elena ist wundervoll geschrieben. Und es unterstützt euch (wenn ihr gewisse Dinge versucht im Alltag zu endern oder umzusetzen und eure Haut unterstützen die zwei Produkte positiv.“

Angefangen haben meine Hauptprobleme im Alter von 16 Jahren. Mehr und mehr große entzündliche Stellen im Gesicht (nur nicht Dekolleté oder Rückenbereich). Diese füllten sich mit Eiter, welche im schlimmsten Fall beim Lachen aufplatzten. Ich war die einzigste in meiner Familie, welche unter solchen Hauptproblemen litt. Bei mir wurde im Kleinkindalter Neurodermitis diagnostiziert, es wurde ein Stück weit darauf geschoben, dass ich ja schon immer mit der Haut Probleme hatte. Achso im Alter von 6 Jahren flog mir eine Feuerwerksbiene ins Gesicht, womit meine rechte Gesichtshälfte einen sehr hohen Verbrennungsgrad erlitt und ich viele Monate isoliert im Krankenhaus verbringen musste. Also Thema Probleme mit meinem Gesicht begann bereits in frühen Jahren bei mir. Im Alter von 16 Jahren begab ich mich in stationäre ärztliche Hände in der Universitätsklinik Dresden. Sie machten eine Gesichtsbiopsie um eventuell zu erfahren wo der Grund liegen könnte, leider ohne Erfolg. Sie versuchten Crems ohne Erfolg. Mein komplettes Gesicht (Augen und Mund wurden offen gelassen) wurde wie von einer Mumie mit Kompressen und Binden eingewickelt und über mehrere Tage von außen mit schwarzem Tee getränkt. Außer das ich mich wahnsinnig schlecht und wie ein unansehnliches Mädchen fühlte und meine Haut danach eine andere Farbe hatte, war keine wirkliche Verbesserung zu sehen. Ich bekam Tabletten mit Cortison (Aussage vom Arzt bitte nicht schwanger werden, mit dieser Dosis ist eine Behinderung des Kindes mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit möglich-》 ich wollte nicht schwanger werden in dem Alter, aber so eine Aussage macht was mit einem 16-jährigen Mädchen und man überlegt was nimmt man hier eigentlich für starke Tabletten. Ich war in der Berliner Charité, auch dort konnten die Ärzte mir keine handfeste Diagnose geben. So einen Verlauf hätten sie noch nie gehabt. Mit dieser ernüchternden Diagnose fuhren wir wieder heim. Ich fuhr mit 17 Jahren an die Ostsee zur Kur, hier begann sich meine Haut leicht zu erholen und die entzündlichen Stellen/Quatteln wurden weniger. Lag es an den Tabletten? Keiner wusste es! Ich war bei einer Kosmetikerin bei meiner Hautärztin in Behandlung, was mir nicht gut tat. Stück für Stück nach langer Zeit waren die entzündlichen Qutteln fast verschwunden, was blieb waren Narben, rote Stellen und ein unruhiges, mitgenommenes Hautbild. Um es ein bisschen zu kaschieren verwendete ich make up. Ich nahm die Antibabypille ein. Diese sollte sich positiv auf meine Haut auswirken. Eine Äußerungen in dieser Zeit war auch, es könnte gut möglich sein, dass mit einer Schwangerschaft (Cortinontabletten setzten wir nach 3 Jahren wieder ab, zwei Jahre danach durfte ich noch nicht schwanger werden) die Hauptprobleme besser werden könnten, durch die Hormone. Ich lernte (musste es lernen) mit dem Anblick meiner Haut zu leben. Ich hatte mit Anfang 16 meinen Freund kennengelernt, er durchlebte diese schweren Zeiten mit mir gemeinsam und stand immer hinter mir ( er war, ist 8 Jahre älter als ich, er hätte sich auch jemanden schöneres suchen können, aber er blieb an meiner Seite und gab mir Kraft) Papa meiner/ unserer zwei wundervollen Kinder (bekam ich gewollt mit 25 und 27 Jahren) und mein Lebensgefährte. Im Verlauf der Jahre ging ich 1x monatlich zur Kosmetik zur Ausreinigung mit Pflege und Masken. Und pflegte mich mit den Produkten von Dr.Spiller. Meine Kosmetikerin änderte ihre Produktlinie auf Reviderm, woraufhin wir die Pflege auf meinen Hauttyp anpassen.Die Ausreinigungen wurden mit der Zeit weniger. Aber entzündlichen Stellen waren hier und da immer mal wieder da. Ich ließ verschiedene Behandlungen machen, wie Microderm abrassion, neddling in Dresden, verschiedene Fruchtsäure- Behandlungen (bei einer schuppte ich mich eine Woche lang ((hab dafür extra Urlaub genommen)), Ultraschall, Eigenblutplasma-Untersptitzungen damit die Dellen in der Haut (speziell Wangenbereich) aufgepolstert werden und das Hautbild ebenmesiger wird. Ach ja Pille hab ich im Alter von 24 Jahren abgesetzt und seitdem nicht wieder angefangen. Die zuletzt genannte Behandlung lasse ich hin und wieder durchführen. Das Hautbild hat sich dadurch in letzter Zeit positiv verändert aber ich bin noch nicht zu frieden und es ist immer irgendwo eine Entzündung im Gesicht. Mit den Produkten von Hautliebe habe ich im Januar diesen Jahres begonnen, bin durch Zufall bei Facebook darauf aufmerksam geworden und wenn man Jahre lang austestet, versucht und probiert hofft man irgendwann DIE helfenden Produkte zu finden. Ich habe das Set mit dem Buch bestellt, welches ich in meinem Krankenhausaufenthalt im Januar diesen Jahres durchgelesen habe. Ich habe mir einige Notizen gemacht habe um noch bisschen was in meinem Leben umzustellen. Ich bin gelernte Diätassistentin, ich lebe sehr bewusst, gesund, Fleischerei seit 4 Jahren und treibe gern Sport (Laufliebe). Ich bin viel in der Natur und für die bewusste Entspannung mache ich gern Yin Yoga. Mit der Verwendung des Bakterienbslsam und der Creme ist mein Gesicht ruhiger geworden. Ich nehme es täglich früh und abends in Kombination mit Produkten von reviderm (Masken), ich reinige mein Gesicht nur noch mit Hanföl am Abend und früh nur mit Wasser. Durch die verschiedenen Behandlung verwende ich jeden Tag Lichtschutzfaktor 50. Ich verwende auch die Seidenmasken 2x pro Woche. Ich wende die BPO Creme punktuell bei Entzündungen (hilft sehr gut). Ich bin noch nicht dort wo ich hin möchte mit meinem Gesicht, ich habe immer wieder vereinzelte Entzündungen speziell im Kinnbereich (Ursache noch nicht gefunden) aber das Hautbild wird besser. Und das lässt mich hoffen. Ich schlafe auf Satinkissen, versuche ausreichend Schönheitsschlaf zu bekommen ;-). Mein Manko ist mein Trinkverhalten, ich trink zu wenig. Die vielen vergangenen Jahre waren sehr prägend, teilweise zurückgezogen, verletzlich, ich war auch wütend (warum ich) beschämt. Ich konnte nicht alles so genießen wie ich es gern gewollt hätte weil ich immer wusste jeder kann sehen wie ich aussehe ich konnte es nicht unter einem Pullover verstecken. All die Behandlung, Produkte kosten halt auch eine Menge Geld. Seitdem ich selbst verdient leiste ich es mir aber auch um weiterhin daran zu "arbeiten" mich in meiner Haut wohl zu fühlen. (Verzeiht Tippfehler, er war viel zu schreiben)

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Annas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Annas Vorher Nachher Bild

Annas Erfahrung

„Ich bin jetzt 37 Jahre und habe seit ich 22 Jahre bin unreine Haut. Noch nie hat irgendwas geholfen, bis ich Hautliebe empfohlen bekommen habe!“

Ich benutze die probiotischen Tropfen und den Bakterienbalsam. Schon nach 4(!!) Tagen war meine Haut viel beruhigter und ebenmässiger. Ich schöpfte Hoffnung und meine Laune wurde wieder besser. Ich hatte wieder Lust meine Haare schön zu machen und habe versucht möglichst auf Make up zu verzichten. Nach 3 Wochen Hautliebe sind die Unterlagerungen weg, die roten Flecken heilen langsam ab und es kommen fast keine neue Unreinheiten hinzu.

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Lauras Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Lauras Vorher Nachher Bild

Lauras Erfahrung

„Ich kann dir Hautliebe wirklich ans Herzen legen. Probiere die Produkte aus und du wirst relativ schnell sehen, wie sich deine Haut verändert. Ich habe selber Hautliebe schon vielen weiterempfohlen und ich kenne niemanden, der jemals unzufrieden mit den Produkten war!“

- Ich benutze sowohl das Bakterienbalsam als auch die probiotischen Tropfen von Hautliebe. - Meiner Haut geht es richtig gut. Ich habe noch kleine Akne Narben an den Backen, Pickel jedoch so gut wie gar keine mehr. Und wenn Pickel kommen, dann gehen sie meistens nach ein oder zwei Tagen von alleine wieder weg. Meine Haut ist auch nicht mehr gereizt und rötlich. - Ich bin total begeistert von der Methode, die Hautbarriere zu stärken, indem man die guten Bakterien vermehrt. Bei Akne hört man so oft, dass man die Bakterien bekämpfen muss. Dabei zerstört man somit auch die guten Bakterien und die Haut ist schutzlos den schlechten Bakterien ausgeliefert. Als ich gelesen habe, dass Elena das Bakterienbalsam herausbringt, wollte ich es unbedingt probieren. - Ich habe schon nach wenigen Wochen gemerkt, dass meine Haut viel weniger gereizt ist und weniger Pickelchen nach kommen. Außerdem ist durch das Balterienbalsam die Haut immer leicht mattiert, so dass es fast so aussieht, als hätte man die Haut abgepudert. Da ich eigentlich eher zu fettiger Haut neige, war das für mich total faszinierend zu sehen. - Ich bin wieder der lebensfrohe Mensch, der ich vor meiner starken Akne war. Endlich ist die Haut nicht mehr mein Dauerproblem und Hauptthema, mit dem ich mich ständig beschäftigen muss. Ich habe endlich eine Hautpflege gefunden, die perfekt zu mir und meiner Haut passt und mich vergessen lässt, dass ich jemals Hautprobleme hatte. Ich bin extrem dankbar für die Produkte von Hautliebe und empfehle sie jedem weiter, der ein Problem mit seiner Haut hat!

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Isabells Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Isabells Vorher Nachher Bild

Isabells Erfahrung

„Ich würde sagen, dass es mir unglaublich geholfen hat und wortwörtlich mein Leben verändert hat. Außerdem ist es immer einen Versuch wert!.“

Meiner Haut geht es mittlerweile viel besser, ich habe recht schnell Erfolge gesehen. Geschätzt so nach einem Monat war der Unterschied aber nicht mehr zu leugnen und ich bin auch von anderen angesprochen worden. Das Buch hat mir wirklich unglaublich geholfen und mir auch einiges an Lebensqualität zurück gegeben! Ich hab mich nicht mehr so geschämt, versteckt und beim bkcik in den Spiegel nicht mehr das Gesicht verzogen. Endlich konnte ich das Leben wieder mehr genießen, ohne darauf zu achten, ob man meine Pickel zu sehr sieht.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Kims Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Kims Vorher Nachher Bild

Kims Erfahrung

„Ich vertraue keinen anderen Hautpflege Produkten mehr, als denen von Hautliebe, und kann die Produkte jedem ans Herz legen!“

Ich verfolgte Elena schon eine Weile auf YouTube, bis sie ihre probiotische Creme rausbrachte. Ich hatte großes Vertrauen in das Prinzip, welches dahinter steckt & habe mir die Creme direkt gekauft. Sie war sowas wie meine letzte Hoffnung. Meine Haut hat sich dann innerhalb eines Monats schlagartig verbessert, nach jahrelangen Problemen mit Unreinheiten . Die Pickel und Unreinheiten wurden jeden Tag milder und sind zurückgegangen, was mir neue Hoffnung und ein Stück mehr Selbstbewusstsein zurück gab. Nach 1-2 Monaten hatte meine Haut eine starke Barriere aufgebaut & das hat mir unheimlich viel Selbstvertrauen zurück gegeben. Ich konnte wieder ungeschminkt rausgehen & mich dabei wohlfühlen. Ich benutze die probiotische Creme zusammen mit den probiotischen Tropfen jetzt seit 7 Monaten & hatte nie wieder mit Unreinheiten zu kämpfen. Daher kommen auch keine anderen Hautpflege Produkte mehr für mich infrage.

}Hautliebe Erfahrung - Entzündungen - Fannys Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Entzündungen - Fannys Vorher Nachher Bild

Fannys Erfahrung

Probiert es aus, es lohnt sich! Dein Leben wird es positiv verändern!

Bisher hatte ich ständig mit Unreinheiten und starken Entzündungen zu kämpfen. Die Cremes haben das sehr deutlich verbessert. Wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich sehr zufrieden Die Cremes haben sofort Verbesserungen gezeigt. Durch die Hautliebe Kapseln gab es nochmal eine enorme Veränderung. Ich bin sehr glücklich

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Luisas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Luisas Vorher Nachher Bild

Luisas Erfahrung

Probiert es aus!

Ich habe seit mehreren Jahren mit u reiner Haut aufgrund hormoneller Akne zu kämpfen und habe so vieles ausprobiert. Von (fast) keinen Produkten bis sehr teuren Cremes, Waschgels und Peelings aus der Apotheke. Seit ich das Bakterienbalsam von Hautliebe verwende habe ich deutlich weniger Hautunreinheiten.

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Tatyanas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Tatyanas Vorher Nachher Bild

Tatyanas Erfahrung

Überall kannst du unsicher sein, aber bei den Produkten von hautliebe brauchst du es nicht sein :)

Ich hatte nie Probleme mit meiner Haut und war grundsätzlich immer zufrieden. Ab der Jugendzeit bekam ich hin und wieder mal vereinzelt paar Pickel bevor ich meine Periode bekam, aber die waren total schnell auch wieder weg. Seit Herbst 2021 bekam ich Akne. Es fing klein und harmlos an und endete am Höhepunkt als ich garnicht mehr mein Gesicht anfassen konnte, weil die Akne so schlimm war. Ich bekam hauptsächlich auf den Wangen und Kinnbereich Akne. Ich konnte teilweise nicht schlafen und die Haut platze auf, da die so entzündet und voller Eiter war. Die ganzen Besuche bei Dermatologen haben nichts gebracht, da immer nur Schrott Salben und Cremes verschieben wurden. Es hieß auch immer „Erstverschlechterung“ und darauf wurde immer alles geschoben, aber in Wahrheit habe ich die Produkte einfach nicht vertragen. Diese ganze Geschichte belastete mich in jeder Hinsicht und es war eine sehr schwierige Phase sowohl physisch als auch psychisch. Im November 2022 kam ich mit der Akne in eine Hautklinik. Dort wurde ich abgecheckt und es wurde auch nicht wirklich etwas gefunden (meiner Meinung nach wurde auch nicht wirklich gesucht, sondern nur oberflächliche Tests gemacht). Dort in der Klinik lernte ich eine junge Ernährungsberaterin kennen und diese machte mich auf die Produkte von hautliebe aufmerksam. Ich habe noch in der Klinik die Produkte bestellt und dank denen konnte ich überhaupt endlich mal etwas auf das Gesicht tun ohne das ich es gespürt habe. Das einzige was ich Tag zu Tag spürte, waren kleine Verbesserungen.

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Lisas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Lisas Vorher Nachher Bild

Lisas Erfahrung

Probiert es bitte aus !!! Es hilft !!!

Ich leide seitdem ich 14 Jahre alt bin an Akne. Je älter ich wurde entwickelte sich die Akne zu einer hormonellen Akne. Ich war frustriert … ich habe alles ausprobiert was auf dem Markt gibt, war mehrmals beim Hautarzt, aber nichts konnte mir helfen. Gerade im Erwachsenenalter stellt man sich dann die Frage: jetzt muss es doch mal aufhören !? Meine Mischhaut bestehend aus Trockenheit und Akne zerstört mit der Zeit sein Selbstbewusstsein und man will sich nur noch unter make up verstecken. Ich nutze das Probiotische Komplett set von Elena seit circa 2 Wochen und mein Leben hat sich verändert . Meine Haut war am Tiefpunkt, hatte trockene Haut und tiefe Akne. Nur zwei Tage nach den Produkten von Elena veränderte sich meine Haut massiv. Meine Haut wirkt frisch , alle Pickel sind verschwunden und meine Haut strahlt. Hätte nie gedacht , dass es so schnell geht und ich vertrage die Produkte super! Ich bin so begeistert und freue mich auf die weitere Zeit mit diesen tollen Produkten! Einfach nur danke !!!!

}Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Muriels Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Pickel nach der Pille - Muriels Vorher Nachher Bild

Muriels Erfahrung

Es nicht zu probieren ist auch keine Lösung. Mir geht es seitdem ich die Produkte benutze so viel besser!

Ich habe das Buch gelesen, das Bakterien Balsam und die Probiotischen Tropfen benutzt. Ich habe nach ca 4 Wochen die ersten Ergebnisse gesehen meine Haut war irgendwie erholter. Die schlimmen Pickel haben mich noch ein bisschen länger begleitet. Nach 4-5 Monaten war fast alles weg!!! Ich habe wieder mehr Selbstbewusstsein. Ich liebe es raus zugehen ohne geschminkt zu sein. Mein größter AHA Moment war, dass ich mir meinen Reinigungsmitteln alle guten Bakterien auch weg wasche. Und meine Haut in der Hinsicht durch eure Produkte sehr gut unterstützen kann.

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Evas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Evas Vorher Nachher Bild

Evas Erfahrung

Ich habe vieles ausprobiert, aber bei Hautliebe hat sich dauerhaft eine Verbesserung eingestellt

Ich leide leider seit vielen Jahren an Spätakne. Vor allem rund um den Mund war es sehr ausgeprägt und schmerzhaft Ich habe zwar immernoch Schübe während der Menstruation, aber diese dauern jetzt nur noch kurz an

}Hautliebe Erfahrung - Entzündungen - Claudias Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Entzündungen - Claudias Vorher Nachher Bild

Claudias Erfahrung

Probiert es einfach aus :) Mir hat es super geholfen!

Ich habe das Kombiset aus Bakterien Balsam und Probiotik benutzt, die Haut wurde schnell besser :) innerhalb weniger Wochen hatte ich keine entzündetem Pickel mehr, langsam klangen auch die anderen dann ab. Die Lebensqualität hat sich stark verbessert! Die Produkte fühlen sich sehr gut auf der Haut an, viele Cremes/Salben davor habe ich nicht vertragen, mit Hautirritationen darauf reagiert.

}Hautliebe Erfahrung - Entzündungen - Kristines Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Entzündungen - Kristines Vorher Nachher Bild

Kristines Erfahrung

Probiert es einfach mal aus, es ist überhaupt nicht schädlich!

Meine Haut hat sich von heute auf morgen ca. 2020 komplett verändert. Plötzlich hatte ich große Entzündungen auf der Stirn. Nach dem ich mit dem provisorischen Komplettsett angefangen habe hat sich nach einigen Monaten meine Haut verändert und heilt nun auch bei einzelnen Pickel während der Periode viel schneller. Nach ca. 2-3 Monaten hat sich meine Haut beruhigt und Pickelmale sind langsam verschwunden. Die Haut hatte nicht mehr so viele Entzündungen.

}Hautliebe Erfahrung - Post-Pill-Akne - Melissas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Post-Pill-Akne - Melissas Vorher Nachher Bild

Melissas Erfahrungen

Ich kann nur kann nur sagen, Ausprobieren lohnt sich! Wer es nicht probiert, kann auch nicht wissen, ob es helfen würde. Falsch machen kann mit Hautliebe auf jeden Fall schon Mal nichts (Ganz im Gegensatz zu anderen Produkten!)

Mit Hautliebe begann ich im Dezember 2021. Ich begann mit den probiotischen Tropfen und dem Bakterienbalsam. Die Produkte zeigten im Februar/März 2022 erste Verbesserungen und seitdem ging es steil bergauf. Dass meine Haut je wieder so gut aussehen würde, hatte ich mir nicht erträumen können. Endlich keine großen geschwollenen Entzündungen und langanhaltende Rötungen mehr. Zudem ist das Balsam die erste Creme, die bei mir weder zu schnell wegtrocknet, noch einen schmierigen Film auf dem Gesicht hinterlässt. Endlich keine trockene oder ölige Haut mehr! Das war für mich der Aha-Moment, da ich gemerkt habe, dass die Produkte vom Hautarzt nur Symptome bekämpfen, aber nicht an der Ursache arbeiten und jedem das selbe verschrieben wird. Hautliebe hat für mich genau das eingehalten, was es versprochen hat. Natürlich habe ich trotzdem noch manchmal Pickel, aber keine Akne mehr. Der Unterschied ist gewaltig. Und wenn man bedenkt, dass ich bisher nur von außen behandelt habe, sind das Hammer Ergebnisse! Mittlerweile benutze ich auch das Waschgel & das Peeling von Hautliebe. Meine Lebensqualität und der Blick in den Spiegel haben sich für mich drastisch verbessert! Ich bin ein Fan!💜

}Hautliebe Erfahrung - Post-Pill-Akne - Milenas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Post-Pill-Akne - Milenas Vorher Nachher Bild

Milenas Erfahrung

Was ist das schlimmste, das passieren könnte? Für mich konnte es nur Berg auf gehen, also einfach mal testen!

Nach dem Absetzen der Pille habe ich starke Hautprobleme bekommen. Schmerzende Pickel, Rötungen und alles was dazu gehört. Ich habe mich ein Jahr damit herum geschlagen und mit meiner damaligen Hautpflege keine Erfolge gehabt. Andererseits wusste ich auch nichts über die Pflege bei hormonellen Unteinheiten. Dann bin ich auf Hautliebe gestoßen Seitdem ich die Hautliebe Produkte verwende, sind meine Unreinheiten so viel besser geworden. Ich benutze alle Produkte, die Hautbausteine eher unregelmäßig. Ich kenne mich nun viel besser mit den verschiedenen Inhaltsstoffen und Prinzipien des ganzheitlichen Ansatzes aus. Nach ein paar Monaten hatte sich meine Haut an die neue Pflege gewöhnt. Meine Haut ist zwar immer noch nicht komplett rein, dafür aber sehr stabil und ich fühle mich wieder viel wohler.

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Ellis Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Ellis Vorher Nachher Bild

Ellis Erfahrung

Diese Pflege ist ein Gamechanger. Es ist einfach nicht ein neues Produkt mit leeren Versprechen. Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, die Wirkung und das Prinzip dahinter einfach Perfekt durchdacht. Aufgrund der hohen Verträglichkeit spricht nichts dagegen es auszuprobieren, selbst bei empfindlicher Haut. Ich würde es jedem empfehlen, nicht nur denen, die Hauptprobleme haben.

Ich habe dann konsequent angefangen eine Routine aufzubauen und das Probiotische Set integriert. Es war schwer die Routine durchzuziehen, da ich über Monate erst mal keine Veränderung in Bezug auf die Unreinheiten bemerkt habe. Aber es kam dann eines Tages der Umschwung, etwa 2 Jahre hat es insgesamt gedauert. Jetzt kann ich sagen, dass ich wieder zufrieden mit meinem Hautbild bin. Auf die Hautliebe-Produkte möchte ich nicht mehr verzichten. Ich weiß auch dank dem Buch, dass ich noch bessere Ergebnisse haben könnte mit einer angepassten, cleanen Ernährung, da bin ich noch am strugglen. Aber es hat mir auf jeden Fall geholfen mich bewusster zu ernähren und hilfreiches in die Nahrung zu integrieren.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Helens Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Helens Vorher Nachher Bild

Helens Erfahrung

Ich würde ihnen sagen, das der Ansatz der Hautliebeprodukte einzigartig ist und dazu beiträgt, deine Haut zu unterstützen und nicht zu bekämpfen, dieser Wechsel meiner Sicht war mein AHA Moment

Ich habe seit meiner Pubertät unreine und fettige Haut. Damals dachte ich, dass die Pickel nach der Pubertät einfach verschwinden werden und ich im Grunde nur abwarten muss. Ich habe mich damals stark geschminkt um meine Unreinheiten zu überdecken, was sie vermutlich nur noch schlimmer gemacht hat. Mit Anfang 20 waren meine Unreinheiten dann natürlich nach wie vor da. Ich habe dann angefangen alle möglichen Drogerie Produkte auszuprobieren, weil ich dachte, ich muss nur das eine Produkt finden, was mir hilft. Ich habe wirklich alles mögliche ausprobiert: von konventionellen Marken bis hin zu Naturkosmetik. Aber es hat nichts so wirklich geholfen. Dann habe ich einige Hausmitteln ausprobiert (Zahnpasta, Haferflockenmaske, Zitronensaft etc.). Das Ergebnis: nur noch mehr Unreinheiten. Mit 23 war ich dann extrem gefrustet von meiner Haut. Ich hatte aufgehört mich mit Make up zu schminken und hatte dadurch das Gefühl, dass ich mehr Unreinheiten als je zuvor hatte, weil man sie einfach ständig gesehen hat. Meine jüngere Schwester hatte auch mit starker Akne zu kämpfen. Sie war oft beim Hautarzt, der ihr nur wieder irgendeine neue Creme verschrieben hatte, die auch nicht wirklich geholfen hat. Aus diesem Grund habe ich mir den Weg zum Hautarzt dann erspart. Meine Schwester hatte mir irgendwann BPO empfohlen. Ich habe es getestet und es hat mir zu Beginn etwas geholfen, allerdings hatte ich dann Probleme mit roter, schuppender, juckender Haut und ich dachte, auch das kann nicht die Lösung sein, wenn es so aggressiv ist. Ich habe es dann wieder abgesetzt. Ende 2019 bin ich dann auf eine Firma gestossen, die Hautpflege mit aktiven Wirkstoffen anbietet (BHA, Azelainsäure, Niacinamide, Retinol). Ich habe mir dort dann einen Schwung Proben bestellt und das BHA Peeling hat erste Ergebnisse erzielt. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben morgens aufgestanden und hatte keinen neuen Pickel im Gesicht, das ging dann einige Tage so weiter. Ich bin dann irgendwie "gierig" geworden und habe immer mehr aktive Wirkstoffe genutzt, da die Beschreibungen so vielversprechend klangen und das BHA auch geholfen hatte. Ohne wirklich zu wissen, was ich meiner Haut antue, wenn ich alle möglichen aktiven Wirkstoffe gleichzeitig nutze, habe ich dann die Quittung bekommen. Es wurde meiner Haut zu viel und ich habe fiese Unterlagerungen an den Wangen bekommen. Das war definitiv der Tiefpunkt in meiner Hautgeschichte. Ich habe mich für meine Haut geschämt und mich versteckt. Ich hatte Angst mich mit Freunden zu treffen, in die Uni zu gehen oder zum Sport zu fahren. Auch habe ich mich vor meinem Freund geschämt, da er mich ja abends auch oft ungeschminkt gesehen hat. Diese Angst war damals eigentlich unbegründet, da ich nie direkte Kommentare zu meiner Haut von irgendwem bekommen habe, trotzdem dachte ich, dass meine Haut die Ursache für alles mögliche ist. Das ich deswegen weniger liebenswert bin, dass mich die Menschen ekelig finden und mich deswegen mehr ablehnen oder als minderwertiger empfinden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich am deutlichsten gespürt, wie sehr mich das ganze psychisch belastet. Als ich quasi schon aufgegeben hatte, habe ich Anfang 2022 eine Werbung von Hautliebe auf Instagram gesehen. In dieser Werbung sagte Elena, dass man seine Pickel nicht bekämpfen darf und erklärte, dass ihre Produkte ganz anders an die Problematik rangehen. Ich fand diesen Ansatz total interessant und dachte, wenn alles andere nicht geholfen hat, vielleicht muss ich dann einen ganz anderen Weg einschlagen. Ich habe mir die Probiotischen Tropfen bestellt und sie da, ich habe in dem ersten Monat nur ein zwei neue Pickel bekommen, was im Grunde an ein Wunder grenzte. Ich habe mich dann über Elenas und den Hautliebe Instagram Account weiter über die Ursachen informiert. Ich habe meinen Hautzustand über das ganze Jahr 2022 dokumentiert um den Fortschritt zu sehen. Mit dem ganzen neuen Wissen, wie Pickel überhaupt entstehen und was dagegen helfen kann und wie man richtig an die Sache rangeht, habe ich weitere Produkte ausprobiert und auch das BHA wieder in meine Routine aufgenommen. Beides hat mir sehr geholfen, trotzdem sind immer mal wieder neue Pickel aufgetaucht. Ich habe mich in der ersten Hälfte von 2022 vor allem mit Hautpflege auseinander gesetzt und als ich gemerkt habe, dass ich hier aber ein gewisses Maximum an Effektivität erreicht hatte, habe ich mich mehr auf die Ursache konzentriert. Ich habe mir das Buch von Elena gekauft und extrem viel über die Ursachen gelernt. Ich habe verstanden, wie die Ernährung meine Haut beeinflusst und auch die Psyche gewisse Effekte hat. Mein absoluter Game Changer ist neben den Probiotischen Tropfen allerdings das Berberin. Ich bin auf diesen Wirkstoff durch Elena gestossen und hatte eigentlich keine großen Erwartungen, weil andere Supplements wie Zink oder Vitamin D auch keinen großen Effekt hatten. Seitdem ich zwei mal täglich Berberin einnehme und mich an meine Hautpflegeroutine halte, bekomme ich quasi keine Pickel mehr. Ich war so glücklich wie noch nie. Ich denke, dass ich aufgrund meiner immer sehr Kohlenhydrat- und zuckerreichen Ernährung womöglich eine Insulinresistenz entwickelt habe und aus diesem Grund das Berberin so gut hilft. Ich werde nichts mehr an meiner Routine verändern, da wirklich nur das hilft. Sobald ich das Berberin absetzte oder neue Produkte nutze, habe ich wieder erste Verschlechterungen. Ich kann mit meiner Haut wie sie jetzt ist gut leben, sie ist nicht perfekt, aber welche Haut ist das schon. Ich habe mir dann nochmal Bilder von Anfang 2022 angeschaut und konnte kaum fassen, dass ich es tatsächlich geschafft habe, der Unterschied ist wirklich deutlich zu sehen. Ich finde es so gut, dass Elena so viel Aufklärungsarbeit leistet, weil man Probleme nur lösen kann, wenn man die Ursachen kennt. Wenn ich dieses Wissen schon früher gehabt hätte, hätte ich mir viel Schmerz gespart. Für mich gibt es allerdings einen Nachteil an meiner Hautreise 2022. Dadurch, dass ich mich so viel mit meiner Haut beschäftigt habe und auch so gute Ergebnisse erzielt habe, wirft mich ein einziger neuer Pickel total aus der Bahn. Sollte ich doch mal einen neuen Pickel kriegen, bekomme ich schlechte Laune, werde extrem unsicher und finde mich wieder hässlich, ich habe dann wieder keine Lust mich unter Menschen zu begeben und das, obwohl meine Haut trotz eines neuen Pickels in einem super Zustand ist. Ich denke, dadurch dass ich mich so lange auf meine Haut konzentriert habe, hat sie einen noch größeren Einfluss auf mein Mind Set als zuvor. Ich bin Elena extrem dankbar, weil ich es ohne sie nicht bis hierhin geschafft hätte. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert, weil ich das Gefühl habe meine haut im Griff zu haben und die Ursache zu kennen. Es war wirklich frustrierend nicht die Ursache zu kennen, keine Antwort auf die Frage zu haben, wieso es ausgerechnet mich trifft. Vielen Dank, das Hautliebe Team hat mein Leben verändert und ich hoffe, dass es eure Produkte mein Leben lang geben wird.

}Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Jessicas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Unreine Haut - Jessicas Vorher Nachher Bild

Jessicas Erfahrung

Wenn Sie wüssten wie ich vorher aussah und jetzt. Dann brauche ich nur "Hautliebe" sagen.

Kämpfe schon mindestens 10 Jahren mit sehr geröteter, sehr trockener und pickeliger Gesichtshaut. Es half eigentlich gar nichts von Cremes, Ernährungsumstellung und Kosmetikerin. Es hat eigentlich alles nur noch schlimmer gemacht. Dann bin ich irgendwie auf Hautliebe in den sozial en Medien gestoßen und dachte mir das probiere ich jetzt auch noch aus. Angefangen mit Bakterien Balsam und probiotischen Tropfen. Nach einiger Zeit wurde mein Gesicht nur etwas besser aber auf keinen Fall perfekt. Dann kam das Reinigungsgel raus... Ich kann nur sagen: einfach WOW! Bestes Reinigungsgel überhaupt. Ich hatte schon viele probiert und da andere Produkte nie richtig gereinigt haben und ich es nicht bemerkt hatte entzündete sich meine Gesichtshaut noch mehr. Das war für mich ganz neu das mit Hautliebe Reinigungsgel alle Make up Rückstände usw. entfernt wurden und meine Haut danach nicht trocken ist und spannt. Mit dem Peeling Nr. 2 dachte ich erst das brauche ich nicht auch noch und bestellte es dann doch blind mit. Ich muss sagen das ist das Over the Top Geheimnis schlecht hin. Einfach Genial. Meine Haut ist von sehr schlecht, gerötet und sehr trocken auf wunderschöne Gesichtshaut ohne Rötungen und Pickel gekommen. Endlich habe ich wieder eine super Gesichtshaut bekommen und fühle rundum wohl. Einfach unbeschreiblich. Tausend Dank liebes Hautliebeteam, Dank Euch bin ich wieder ein "normaler" Mensch geworden.

}Hautliebe Erfahrung - Post-Pill-Akne - Melanies Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Post-Pill-Akne - Melanies Vorher Nachher Bild

Melanies Erfahrung

Ursache: absetzen der Pille, Ernährung Hautzustand: Rötungen und manchmal auch Rosacea. Unreinheiten und Entzündungen Jetzt: viel besser aber manchmal noch Unterlagerungen und Pickel

}Hautliebe Erfahrung - Post-Pill-Akne - Natalies Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Post-Pill-Akne - Natalies Vorher Nachher Bild

Natalies Erfahrung

studieren geht über probieren

Ich habe die Pille abgesetzt (mit 20) und ein Jahr später wurde meine Haut sehr schlecht. Zwei Jahre lang hatte ich Akne mit Entzündungen und Unterlagerungen. Die Produkte vom Hautarzt haben nicht geholfen und meine Haut eher ausgetrocknet und gereizt. Ich hab zwei Jahre lang alles probiert. Meine hormonelle Probleme in den Begriff bekommen und meine Periode ist wieder regelmäßig geworden. Ich bin fast vegan und mache viel Sport und Yoga. Make-up hab ich nie benutzt. Trotzdem hat mein Hautbild sehr stark geschwankt, sodass ich manchmal gar nicht mehr raus wollte, vor allem wenn es sehr hell war. Seit ca. einem Jahr benutze ich die Probiotischen Tropfen und das Balsam von Hautliebe. Meine Haut wird besser und besser. Es hat schon ein paar Monate gedauert bis ich deutliche Ergebnisse gesehen. Besser angefühlt hat sich meine Haut, allerdings direkt nach einer Woche. Die Entzündungen und Rötungen waren weg. Seit ein paar Monaten benutze ich auch die Reinigung und das PHA Peeling. Die Unterlagerungen gehen jetzt auch langsam zurück. Meine Lebensqualität ist so viel besser.. Ich liebe es einfach rauszugehen, zu tanzen und in der Sonne zu sitzen, ohne über mein Hautbild nachzudenken. Danke !

}Hautliebe Erfahrung - Post-Pill-Akne - Leas Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Post-Pill-Akne - Leas Vorher Nachher Bild

Leas Erfahrung

Ich würde Ihnen sagen, dass es sich lohnt noch ein einziges Mal Vertrauen in ein Pflegeprodukt zu stecken, denn mit Hautliebe wird man es definitiv nicht bereuen!

Nachdem ich meine Pille abgesetzt hatte, dauerte es nicht lange und meine Haut eskalierte. Ich bekam Unreinheiten in einem Ausmaß, wie ich es nie zuvor gekannt hatte. Ich habe wirklich jahrelang enorm viel Zeit, Nerven und vor allem Geld in Hautpflegeprodukte investiert, die letztlich entweder totale Werbelügen waren oder einfach keine dauerhafte Verbesserung erzielen konnten und zudem unverschämt teuer waren. Jeder, der unreine Haut hat, weiß wie belastend dies für seine Psyche sein kann und mir ging es nicht anders. Als ich Hautliebe entdeckt habe, war ich zuerst skeptisch, da ich von sooo vielen Werbeversprechen enttäuscht wurde. Aber die Ergebnisse sprechen für sich! Ich bin unfassbar dankbar eine Pflege gefunden zu haben, die ENDLICH meine Haut in den Griff bekommen hat und zudem jeden Cent Wert ist. Meine Haut ist zwar immer noch nicht perfekt, aber ich habe meine Routine gefunden und freue mich über jedes neue Hautliebeprodukt und deren Effekt auf meiner Haut. Und die Verbesserung meiner Haut ist unübersehbar!!! Danke an das Team von Hautliebe! Ihr vollbringt wahre Wunder mit eurer Arbeit und ich bin unendlich froh euch entdeckt zu haben! :)

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Nancys Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Nancys Vorher Nachher Bild

Nancys Erfahrung

Man muss es einfach ausprobieren, weil es tatsächlich hilft.

Aktuell ist meine Haut wirklich super. Klar gibt es hier und dort mal einen Pickel, aber es ist kein Vergleich zu früher. Ich gehe wieder gerne raus und benötige kaum noch eine Foundation. Ich fühle mich einfach wieder richtig wohl und habe nicht das Gefühl, dass ich mich verstecken muss oder mich andere komisch anschauen. Ich nutze von Hautliebe das PHA Peeling, die Probiotischen Tropfen und den Bakterienbalsam. Erste Verbesserungen waren bereits nach ein paar Tagen zu sehen. Es ist zu meiner täglichen Routine geworden und gehört nun zu mir. Nur dadurch ist meine Haut jetzt so gut. Ich bin ebenfalls von den Hautbausteinen sehr überzeugt und rate jedem, das Buch zu lesen. Dieses hat mir sehr sehr viel geholfen und ich habe meine Ernährung ebenfalls umgestellt. Der 4-In-1 Rettungsbalsam ist wirklich super und hilft sehr gut. Pickelmale verschwinden sehr schnell. Danke, dass es Hautliebe gibt.

}Hautliebe Erfahrung - Akne - Miriams Vorher Nachher Bild
Hautliebe Erfahrung - Akne - Miriams Vorher Nachher Bild

Miriams Erfahrung

Ich habe auch gezweifelt, ob Hautliebe die Wunderwaffe gegen meine Akne ist, nachdem ich bereits von so vielen Produkten enttäuscht wurde, aber es lohnt sich wirklich. Mittlerweile bestelle ich mir bereits seit über 1 Jahr die Produkte und bin wirklich begeistert von der Marke!

Ich habe seit dem ich ungefähr 13/14 Jahre alt bin mit Hautunreinheiten und Akne zu kämpfen und wirklich alles versucht. Von verschiedensten Drogerieprodukten und „Antipickel-Waschlotionen“ enttäuscht, bin ich dann schließlich doch zum Hautarzt gegangen, mit der Hoffnung, endlich eine Besserung zu bemerken. Doch auch dort habe ich nicht den erhofften Erfolg gehabt und die aggressiven Cremes haben lediglich meine Bettwäsche ruiniert. Als ich dann schließlich nach einem Thermenbesuch einen extrem heftigen Hautausschlag bekam (s. Bilder) war ich mental wirklich am Ende, ich wusste einfach nicht mehr, was ich noch versuchen sollte. Für Außenstehende ist so etwas gar nicht so einfach nachzuvollziehen, denn „das geht doch schon wieder vorbei“, „das ist doch nur die Pubertät“. Aber jahrelang mit Hautproblemen zu kämpfen ist extrem frustrierend. Ich habe nämlich die komischen Blicke wegen meiner Haut jedes Mal gespürt und das hat mich wirklich fertig gemacht. Und dann bin ich schließlich auf Hautliebe gestoßen. Zugegeben hat mich der Preis zunächst ein wenig abgeschreckt, aber nachdem ich Hautliebe die ersten Male verwendet und nach drei bis vier Wochen auch die ersten Veränderungen bemerkt habe, war ich verliebt in diese Marke. Ich habe mich bereits vorher mit Probiotika auseinandergesetzt, aber noch nie eine probiotische Hautpflege gesehen. Mittlerweile benutze ich die komplette Pflegereihe von Hautliebe, welche meine Haut mit allen wichtigen Stoffen versorgt und trotzdem fühlt es sich nicht an, als ob ich eine dicke Schicht auf meinem Gesicht auftragen würde. Natürlich bekomme ich noch regelmäßig Hautunreinheiten, aber diese sind viel weniger geworden, nicht mehr so groß und auch nicht mehr so extrem schmerzhaft. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut und dafür bin ich wirklich dankbar! <3

}Katjas Erfahrung - Vorher Nachher Bild
Katjas Erfahrung - Vorher Nachher Bild

Katjas Erfahrung

Einfach mal ausprobieren über einen gewissen Zeitraum und dann entscheiden.

Anfangs habe ich nur die probiotsiche Tropfen sowie den bakterienbalm benutzt. Mittlerweile habe ich noch das PHA Peeling, den 4-in-1 Rettungsbalm, sowie den probiotischen Sonnenschutz. Zu meiner täglichen Routine gehört das pha peeling, die probiotischen Tropfen und den bakterienbalm. Damit habe ich mein Hautbild im Gesicht, sowie auf dem Dekolleté und den Schultern sehr gut im Griff. Lediglich während meiner Periode habe ich vereinzelt noch etwas größere Pickel. Damit bin ich sehr zufrieden und es gibt mir so viel mehr Lebensqualität zurück, sodass ich auch im Sommer kurze Shirts, oder Tops ohne Ärmel anziehen kann.

STARTE JETZT DEINEN WEG ZUR REINEREN HAUT MIT HAUTLIEBE

Mit unseren Produkten konnten wir bereits tausenden Frauen dabei helfen, eine reinere Haut zu erlangen, ihr Selbstbewusstsein zu steigern und eine Hautpflege-Routine zu finden, die wirklich für sie funktioniert.

NOCH NICHT ÜBERZEUGT?

Das berichten echte Kunden über ihre Erfahrungen mit unseren Produkten:

Based on 1478 reviews
73%
(1074)
17%
(258)
7%
(110)
2%
(31)
0%
(5)

Ich war sehr gespannt ob das Produkt das kann was es verspricht. Das tut es!!! Nach einiger Zeit hat sich mein Hautbild zum positiven verändert. Ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und ganz es nur jedem wärmstens empfehlen!!

Verbessertes Hautbild

Ich bin sehr zufrieden mit der Pflegeserie No. 3 und 4 und werde sie wieder bestellen.

Leicht fettend

Angenehmes Produkt, das jedoch ein wenig fettet. Allerdings ist es erst der Anfang der Behandlung (3 Wochen).

Gesamtheitlicher Ansatz

Gutes Buch, verständlich geschrieben und gut fundiert. Spricht besonders Teenies, aber auch andere Altersgruppen an. Hautpflegeprodukte mit raschem Effekt: Rötungen klingen rasch ab, keine fettige Haut mehr. Ob die Pickel tatsächlich langfristig weniger werden muss sich noch zeigen, aber nach 3 Wochen Behandlung sieht es vielversprechend aus.

Weniger Rötungen, rasches Abklingen der Entzündung

Tolles Produkt, Heilprozess wird beschleunigt.

Zufrieden!!

Ich teste seit ein paar Wochen Bakterien-Tropfen, -Balsam, Peeling und das sanfte Reinigungsgel und hatte von Anfang an ein gutes Hautgefühl.
Meine Haut ist gut genährt, nicht fettig, aber auch nicht trocken.
Größere Entzündungen habe ich nichtmehr bekommen, höchstens noch mini oberflächliche Bläschen.
Zur Ergänzung habe ich mittlerweile auch den Sonnenschutz, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Fühlt sich ebenfalls sehr passend an für meine Haut.
Kleine Unterschiede bugl Unreinheiten merke ich nur noch zyklusbedingt.

Leichte Textur

Ich finde die probiotischen Tropfen optimal für den Sommer. Ich benutze sie als Basis bevor ich die probiotische Sonnencreme auftrage. Die Haut fettet nicht und bleibt auch den ganzen Tag über schön matt. Obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe vertrage ich die Produkte sehr gut.

Hilft!!!

Mit 43 Jahren war ich vor allem von starken „unterirdischen“ Pickeln am Kinn und auf den Wangen betroffen. Ich habe viel ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Die Hautliebe-Produkte (vierteiliges Starterset) haben aber endlich -nach einer kurzfristigen Erstverschlechterung- die Wende gebracht. Ich habe nur noch selten Pickelausbrüche, und wenn, dann wesentlich harmloser als vorher. Bin sehr zufrieden! Ich würde mir wünschen, dass noch ein Produkt gegen Pigmentfkecken entwickelt wird!

Durchdachtes Produkt, super süßes Design und mega Kundenservice

Meine Tochter und ich nutzen Hautliebe jetzt seit etwa drei Wochen. Bei meiner Tochter hat sich das Hautbild schon deutlich verbessert.
Bei mir leider noch nicht.
Ich habe vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt und hatte gehofft mit Hautliebe dem wiederkehrenden Problem der Huatunreitheit entgegen wirken zu können. Aber vielleicht brauche ich noch etwas Geduld.

Die Idee des Produktes erschließt sich mir und der Kundenservice ist absolut klasse.

Etwas komische Konsistenz

Die Creme hat leider etwas komische Konsitenz, als wäre etwas feiner Sand drin oder andere kleine Partikel. Mochte bislang alle Produkte von Hautliebe gerne aber diese Creme mag ich wegen der Konsistenz nicht so gerne.

Tolles Produkt

Ich habe den Rettungsbalsam jetzt schon etliche Male nachgekauft, weil ich das Produkt liebe. Es ist wirklich sehr wirksam und hat mir in vielen Fällen schon sehr geholfen. Es ist das einzige "Anti-Pickel-Produkt", welches ich immer wieder nutze und das für mich funktioniert.
Nur einen Punkt Abzug, da ich doch manchmal nach dem Auftragen einige Rötungen auf den Stellen bekomme, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Die Rötungen sind aber nur kurzweilig und beeinflussen die Wirksamkeit nicht negativ :)

Hilft super.

Super!!

Mega Produkt.

Ein super Produkt.

Enzündungen im Gesicht gehen zurück

Ich habe die Tropfen erst seit ein paar Wochen, aber die Entzündungen im Gesicht sind schon rückläufig.

Besser!

Mir wurde das Produkt angezeigt als ich verzweifelt nach Reinigungszeug geschaut habe, denn seitdem ich die Pille abgesetzt habe ist mein Gesicht eskaliert. Ich benutze das Set inkl. Reinigungsgel jetzt seit 5 Wochen und meine Haut hat sich echt verbessert! Die entzündeten Pickel sind viel weniger geworden.
Ich werde auf jeden Fall noch weiter machen :)

Sehr angenehm auf der Haut!

Mir hilft es

Ich habe mit Ende 30 leider immer noch hormonelle Akne und schon alles ausprobiert. Die meisten Produkte haben die gesamte Haut ausgetrocknet, alles hat gespannt und tat weh, und meine Pickel, zT. tiefe Entzündungen, hatte ich trotzdem noch. Irgendwann wurde mir Hautliebe angezeigt, ich war vom Preis schon abgeschreckt, aber die Vorher Nachher Bilder haben mich hoffen lassen. Also bestellt und ausprobiert. Zum einen fand ich ja schon die Verpackung ultra schön und sehr hochwertig - am Ende kommt es schon auf den Inhalt an, aber ich bin halt auch jemand, der sich über schön aussehende Produkte im Bad freut. Das probiotische Set nutze ich 2x täglich und trotzdem hält es einige Wochen. Ich sehe deutlich einen Unterschied, ich habe weniger Unreinheiten und wenn sich etwas anbahnt, wird es weniger schlimm als früher und heilt schneller wieder ab.
Mittlerweile habe ich auch das Reinigungsgel, das finde ich auch gut.

Tolle Sonnencreme!

Tolle Sonnencreme! Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht sofort ein und riecht eigentlich gar nicht. Absolute Kaufempfehlung!

Nr. 1 Reinigungsöl

Sehr angenehmes Reinigungsöl, Make-up und Mascara lässt sich komplett entfernen. Haut wird nicht ausgetrocknet und fühlt sich danach frisch und sauber an. Werde es auf jeden Fall empfehlen. Habe sonst eine extrem sensible Haut, die auf alles mit Irritationen reagiert.

Unglaublich

Ich weiß gar nicht so richtig, warum mir Hautliebe angezeigt wurde.
Seit der zweiten Schwangerschaft und langen Jahren Pille, sah vorallem meine Stirnpartie wie ein schlechter Streuselkuchen aus.

Bei meiner Hautärztin war ich lange in Behandlung und es war klar, dass der nächste Schritt, Hormontabletten sein würden, wobei wir beide überzeugt waren, dass das nicht der Weg sein sollte.

Mein Aussehen hat mich verzweifeln lassen, weil ich einfach nicht weiter wusste. Gegen alles kann ich etwas tun, aber da war ich hilflos.
Im Nachhinein glaube ich, dass ich durch meine Verzweiflung, irgendwann im Umgang mit den Mitteln meiner Hautärztin, übertrieben habe. Zuviel, zu doll, zu lange und dadurch alles noch schlimmer gemacht habe.

An dem Punkt landete Hautliebe auf meinem Display und es klang alles so einleuchtend.
Ich behaupte - auch wenn das meine subjektive, hoffnungsgeleitete Empfindung war- ab Sekunde eins, hat meine Haut aufgeatmet und „Danke“ geschrien.

Ich habe immer noch kleinste Pickel auf der Stirn, aber die sind für mich nicht mehr der Redewert. außerdem nutze ich Hautliebe nutze ich noch keine acht Wochen.

Es mag „gestellt“ oder „gekauft“ klingen, aber für mich ganz persönlich, war dieser Zufall - Hautliebe - ein absolutes Glück.

Mein Gefühl sagt mir es geht mit der Zeit noch mehr.

Mega

Bin sehr begeistert von den Produkten

Gute Produkte, Wirkung noch nicht sichtbar

Ich benutze nun seit 3 Wochen die Hautliebe Routine. Es kann sein, dass es noch zu früh ist für eine Bewertung aber nach 3 Wochen ist leider noch kein grosser Unterschied zu sehen. Die Produkte fühlen sich jedoch sehr gut an und meine Haut ist davon nicht gereizt.
Gerne werde ich die Produkte weitere Wochen verwenden. Sollte es nach 2 Monaten keinen Unterschied geben, muss ich leider andere Produkte wählen.

C
N°2 PHA Peeling
Clarissa Wettlaufer
Top!

Gut verträglich. Macht was es soll. Leicht in der Anwendung. Kein brennen 👌🏼

Es wirkt tatsächlich!

Seit dem Absetzen der hormonellen Verhütung bekam ich mehr und mehr Pickel und Reizungen an meiner Stirn und dem Kinnbereich.
Die Anzahl der Pickel und mein Hautbild hat sich bereits nach 2-wöchiger Anwendung deutlich verbessert. Selbstverständlich ist nicht alles auf einmal weg, aber sichtbar besser und ich bin zufrieden damit! Der Kauf hat sich, obwohl ein hoher Produktpreis vorliegt, gelohnt.

Außerdem kann ich sagen, dass die Produkte auch für empfindliche Haut geeignet sind. Bei anderen Produkten hatte ich nach regelmäßiger Anwendung oft mehr Hauptprobleme , als vorher.