WARUM HAUTLIEBE

Wir sind der Überzeugung, dass jeder eine gesunde und schöne Haut verdient hat. Wir begegnen der Haut mit einem ganzheitlichen Konzept, welches das Gleichgewicht der Haut unterstützt und das Auftreten von Unreinheiten nachhaltig verringert. Unsere Produkte basieren auf sicheren, wirksamen und hochwertigen Inhaltsstoffen, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen und die natürliche Schönheit der Haut unterstützen.

„Ich glaube, dass wir mit vielen herkömmlichen Behandlungsmethoden gegen unsere Haut arbeiten und uns die Chance auf eine langfristige Besserung nehmen. Ändern wir unsere Denkweise, arbeiten mit unserer Haut zusammen und unterstützen ihre Funktion, reguliert sich die Haut von selbst und erlangt ihr natürliches Gleichgewicht zurück.“

- Elena, Gründerin von Hautliebe

DER HAUTLIEBE ANSATZ: ERGEBNISSE, DIE ANHALTEN

Wir glauben, dass es keine Abkürzungen gibt, um die Herausforderung unreine Haut zu lösen. Eine reine Haut entsteht in der Regel nicht durch ein einziges Produkt, sondern durch ein Zusammenspiel zahlreicher Verbesserungen in der Hautpflege, dem Lebensstil und der Ernährung. Unsere Produkte sind die nötigen Bausteine, um diesen Wandel vorzunehmen. 

PRODUKTENTWICKLUNG: HAUTPFLEGE, DIE AUFBAUT STATT ABBAUT

Die Entwicklung der Hautliebe Produkte wird von Wissenschaftlern und Biologen unterstützt, um unter anderem mikrobiologische Hauteigenschaften in der Formulierung zu berücksichtigen. Dank der Expertise unserer Partner haben wir ein neuartiges Pflegekonzept entwickelt: Hautpflege, die zum Aufbau einer gesunden Hautflora und Hautbarriere beiträgt, um die Hautabwehr zu stärken und Unreinheiten dauerhaft zu reduzieren, ohne Nebenwirkungen für den Anwender oder Rückfall.

ÜBER ELENA & IHRE GESCHICHTE

Hi, ich bin Elena. Hautprobleme begleiten mich schon mein ganzes Leben. In meiner Kindheit litt ich unter schweren Neurodermitis-Schüben und in meiner Jugend plagte mich zystische Akne. Die herkömmlichen Pflegeprodukte und Medikamente stellten keine dauerhafte Lösung für meine Problemhaut dar und ich durchlebte immer wieder Rückfälle. 

Als ich verzweifelt nach Lösungen für meine Akne suchte, entdeckte ich die ganzheitliche Hautpflege. Diese Art der Pflege betrachtet den Menschen als Ganzes und berücksichtigt sowohl äußerliche als auch innerliche Faktoren bei der Behandlung von Hautproblemen. 

Durch diesen Ansatz lernte ich, die Ursachen meiner Unreinheiten zu identifizieren und konnte seither durch eine gesunde Ernährungsweise und aufbauende Pflege eine reine und gesunde Haut aufrechterhalten.

Aus dem Wunsch heraus, anderen zu helfen, gründete ich 2017 Hautliebe. Ich verfasste Das 30 Tage reine Haut Programm und entwickelte in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern Pflegeprodukte, die die Hautabwehr stärken. Mein Ziel war es, dass Betroffene endlich lernen, ihre Haut zu verstehen und “gesund zu pflegen”. Seitdem habe ich tausende Haut-Transformationen begleitet und arbeite gemeinsam mit meinem Team an weiteren Pflegeprodukten, um die Bedürfnisse meiner Community zu erfüllen.